Strijd: Einzigartig - Vertrauensvoll - Cool

Genießen Sie die Welt
Auf dem Wasser!

Das Schiff
9. 7

Strijd

90 Gästebewertungen Bewertung abgeben
10

"Trotz Flaute ein unvergessliches Segelerlebnis"

von Norbert Schalk op 07/06/2017

Wir durften vom 28. Mai - 2. Juni 2017 mit Klaasjan und Daniel unterwegs sein. Es war eine wunderschöne, unvergessliche Reise nach Makkum, Terschelling und Warkum. Das Schiff ist top eingerichtet, bietet genug Platz (wir waren 18 Personen) und erfüllt alle Erwartungen für eine Segelreise. Dass zwei Tage lang praktisch kein Wind war tat der Stimmung keinen Abbruch und die gebotenen Alternativen (Baden im Meer vom Schiff aus) fanden sehr guten Anklang. Wir haben uns jederzeit sicher und gut betreut gefühlt auf der Reise. Wir kommen jederzeit wieder auf die Strijd!

Andere Bewertungen ansehen

Spezialitäten

Mehr Spezialitäten
Eine Nacht vor Anker

Eine Nacht vor Anker

Eine besondere Erfahrung für die ganze Gruppe!
Trockenfallen auf dem Watt

Trockenfallen auf dem Watt

Ein einzigartiges Erlebnis!
Für jeden was dabei

Für jeden was dabei

Ein entspannter Tag, Wochenende oder eine Woche auf dem Wasser.