Strijd: Einzigartig - Vertrauensvoll - Cool

Genießen Sie die Welt
Auf dem Wasser!

Das Schiff
9. 7

Strijd

90 Gästebewertungen Bewertung abgeben
10

"Besser geht nicht!"

von Anne Weiler op 21/08/2017

Auf der Strijd kann man sich gut aufgehoben fühlen. Skipper Klaasjan segelt absolut souverän, achtet sehr auf Sicherheit und geht immer auf die Reisewünsche der Gäste ein. Während 14 Jahren war ich 7 mal mit Schulklassen auf der Strijd und jedes mal traf ich auf ein sehr gepflegtes Schiff. Besonders gemütlich ist der Aufenthalt an Deck auch bei starkem Wind, denn in der Plicht sitzt man geschützt wie in einer Muschel.

Andere Bewertungen ansehen

Spezialitäten

Mehr Spezialitäten
Eine Nacht vor Anker

Eine Nacht vor Anker

Eine besondere Erfahrung für die ganze Gruppe!
Trockenfallen auf dem Watt

Trockenfallen auf dem Watt

Ein einzigartiges Erlebnis!
Für jeden was dabei

Für jeden was dabei

Ein entspannter Tag, Wochenende oder eine Woche auf dem Wasser.